Dienstag, 20. Februar 2018

Sebamed



        
                                 Sebamed
Bild: Sebamed


Ich durfte von Sebamed die neue Pflegedusche mit Limette und grünem Tee testen. 
Der besondere Frischekick für die empfindliche Haut . Inhaltsstoffe wie der grüne Tee wirken  belebend und erfrischend und  durch den geringen pH Wert  von 5,5 ist die Pflegedusche besonders schonend zur Haut. 





Bild: Sebamed



Vorteile :  * Seifenfreie Reinigung
* unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut 
* natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung ,
  Reizungen und Spannungsgefühlen










Mein Fazit :


Ich bin absolut begeistert von dem Duft. Etwas herb durch den grünen Tee , aber durchaus sehr angenehm. Das Gefühl unter der Dusche , es erinnert schon an die ersten Sonnenstrahlen oder der Duft nach Sommer. 
Sehr erfrischend und der Duft ist auch nach Stunden noch leicht auf der Haut haftend. Der Duft ist so berauschend , man möchte  den ganzen Tag nur unter der Dusche stehen.  
Das Duschgel hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut , lässt sich leicht abwaschen und es bleibt ein Frischegefühl. 
Die Konsistenz ist zähflüssig , aber sie ist leicht aus der Tube zu drücken. 
Auch der Preis ist super. 
Für 250 ml ca. 3,50€  , ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
Würde ich jederzeit nachkaufen.  


                                      Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel