Sonntag, 21. Januar 2018

seifenversand



                      Seifenversand

Seit über 10 Jahren vertreibt der Onlineshop Seifen , Seifenartikel und Hautpflege Produkte erfolgreich im Internet. 

Aktuell findet ihr über 600 Seifen im Angebot. 
* Kern -Duft - Speick - Naturseifen
* Schafsmilchseifen
* Türkische - griechische - portugiesische Seifen
* gerollte Seifen
* Hanf - Flüssigseifen
* Saunaprodukte 
* Duftöle u.v.m.


Ich bekam vom Seifenversand 4 Produkte zum testen und muss sagen , ich bin begeistert.  Schon beim öffnen des Päckchens entströmte ein herrlicher Seifengeruch. Ich liebe den Geruch von Seife , vorallem auch von ätherischen Ölen. 

Herzseife












Die Herzseife hat eine schöne rote Farbe und einen herrlichen fruchtigen , blumigen Duft.  Pflanzenölseife mit wertvollen Kräuterölen vereint , spezielle  Wellness für die Haut. 
Mir gefällt die Seife sehr gut. Klein und handlich , der Duft ist verführerisch und er hält lange an nach dem waschen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und sehr weich an. 
Preis : 16 g für  0,45 €

Apfel - Zimt - Duftseife












Eine gelungene Komposition von Frucht und Gewürzen . Erinnert mich irgendwie noch an Weihnachten . Der Duft nach Zimt und Gewürzen , macht Lust auf Pfefferkuchen und Glühwein. 
Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet und durch ihre cremige Konsistenz besonders zart zur Haut. Ein schönes Hautgefühl und die Haut fühlt sich sehr weich an. Körperpflege = pures Glücksgefühl
Preis : 90 g für 2,99 €

Duftseife Lady










Eine feine Duftseife die für alle Hauttypen geeignet ist.  Sie hat eine schöne Farbgebung , verschiedene Farben die ineinander verlaufen.  Der Geruch ist blumig , sehr fein , frisch und betörend .  
Beim waschen entsteht ein feiner Schaum der sehr cremig ist. Ein tolles Hautgefühl. 
Preis : 90 g für 3,10 €

Hotel Duschgel Hair & Body











Mit frischem Duft von Limette und Melone , für das morgendliche Duschvergnügen. Ich liebe fruchtiges Duschbad über alles . Bei den meisten Duschgels hält der Duft über viele Stunden nach dem duschen an. Bei diesem Gel kommt der Limettengeruch sehr stark durch , Melone riecht man kaum . Aber trotzdem ist der Duft ist sehr angenehm auf der Haut. 
Preis : 20 ml für 0,28€ 

Mein Fazit:

Die Seifen sind liebevoll verpackt und jedes Stück ein Unikat. 
Kleine Seifen finde ich toll. Passt in jedes Handgepäck , ideal für unterwegs oder für die Urlaubsreise. Schließlich stellt nicht jedes Hotel Seifen zur Verfügung. Ob kleine Seifenstücke oder kleine Flaschen mit Flüssigseife , gehört eigentlich zur Grundausstattung jedes Hotels.  (  Gerade erst erlebt im Urlaub in Ungarn.)
Bei Seifenversand gibt es sehr viele Hotelseifen im Angebot ,die Preise sind zwischen 0,09 € und 52,00€ für 500 Stück. Ein super Preis/Leistungsverhältnis was ich so im Internet noch nicht gefunden habe.  
Absolute Kaufempfehlung !!!


Wenn ihr neugierig geworden seid , würde ich mich freuen wenn ihr im Shop vorbei schauen würdet. Ihr werdet begeistert sein. 

Am 14.2. ist Valentinstag . Wer noch kein passendes Geschenk hat ..... Seifenversand hat tolle Seifenpräsente ,  auch für andere Gelegenheiten und festliche Anlässe. 


Kontakt : 


Vielen Dank an Seifenversand für diesen schönen Test und die tollen Produkte die ich kostenlos testen durfte. 



                                             Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel