Freitag, 2. September 2016

mein bildkalender


    





Der Online-Shop fotobar/meinBildkalender. de ist ein Angebot der Pasda GmbH mit Sitz in Süddeutschland. Der Shop bietet im Vordergrund Fotokalender u.a. und setzt dabei durch  spezielle Namensprodukte auf personalisierte Fotogeschenke. Die Software ist einfach zu bedienen und wird Schritt für Schritt angezeigt. 




Seit ihr auf der Suche  nach einem schönem  Geschenk für eure Liebsten?  Bei www.meinbildkalender.de   findet ihr garantiert etwas , ideale Geschenke zum Geburtstag , zur Hochzeit oder Taufe .....

Auf meinBildkalender findet ihr ein großes Sortiment: 

  • Bildkalender
  • Tischkalender
  • Fotobücher / Fotoalben / Fotoposter
  • Leinwände
  • Grußkarten / Klappkarten
  • Fotokissen









Jede Produktgruppe ist nochmal in einzelne Kategorien unterteilt. Oben auf dem Bild seht ihr die Einstellung , entweder Designauswahl oder selbst gestalten.
Rechts oben könnt ihr die Kalendergröße bestimmen und was mir persönlich gefällt, das der Preis sofort ersichtlich ist. Die Fotokalender gibt es viele neue Kalendarien und Kalenderdesigns. Ob rot, grün ,blau oder schwarz - einfach Wunschdesign aussuchen , Bilder einfügen und fertig ist euer Traumkalender . 



ein paar Preisbeispiele





Ich bekam von meinBildkalender einen Gutschein für den Test und ich habe mir den A 5 Kalender Querformat ausgesucht.  

Auf der Vorderseite ist mein Liebling Peterle mit seinem " Schutzengelchen" abgebildet,  sein Lieblingskuscheltier...














       
Das Papier für den Kalender ist hochwertiges Kunstdruckpapier ( Profi Matt ), alle Einzelseiten sind mit Mattglanzbeschichtung , der Kalenderrücken ist kartoniert , mit Drahtaufhängung und Wire-O-Bindung ( schwarz ).

47 Kalendarien und über 70 Designvorlagen. Ob grün , blau , rot oder schwarz. Mit Blumen , Wolken ,  verschiedenen Ornamenten , für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Kalender war innerhalb von 5 Werktagen in mmeinem Briefkasten.  Als das Päckchen ankam war ich aufgeregt.  meinBildkalender.de hat sehr viele gute Kritiken im Netz und deshalb war ich doppelt gespannt.  Und ich wurde nicht enttäuscht.  Er ist echt toll geworden.
Maße   :   210 x 148 mm
Preis    :   13,90 €
VK        :      4,90 €  





Fotos noch einfügen und fertig





Wie ihr seht sind die Bildseiten offen , ich kann die Gestaltung der einzelnen Seiten jetzt individuell übernehmen. Die Beschriftung ist der Kalendergröße angemessen und gut lesbar. 
Was mir besonders gut gefällt ist , daß der Sonntag hervorgehoben ist in schwarz. Also rundum gelungen !!!

Das einzige Problem was ich jetzt habe ist , aus über 60 die schönsten Bilder meiner Lieblinge raus zu suchen. Eins ist niedlicher als das andere. Und ich möchte mich ja nächstes Jahr an jedem einzelnen Kalenderblatt erfreuen. 





Fotos meiner Lieblinge zum auswählen




Als nächsten Schritt , wenn ich dann 12 Fotos ausgesucht habe, jedes zurecht schneiden und einkleben. Also ganz einfach. Den Anfang macht die süße Maja. 












Die Bestellung ist ganz einfach. 
1.Warenkorb
Dort erscheint das Produkt , Größe , matt oder glänzend, Preis , Vorschau Download
2.Druckdatenkontrolle
Rechts oben werdet ihr gebeten den Druck frei zu geben
3.Rechnungs-und Lieferadresse überprüfen
4. Zahlungsart eingeben
Kreditkarte, Paypal oder Vorab-Überweisung
5.Daten Kontrolle und abschicken


Verpackung: 
Der Versand erfolgt durch DHL und der Kalender wurde in einem stabilen Versandkarton mit Knickschutz und diebstahlsicherer Reißverschlusslasche geliefert. 

Gesamtfazit : Der Kundendienst ist super , schneller Versand , super Qualität . Empfehlung : Daumen hoch !!!


Kontakt: 
www.meinbildkalender.de    über das Kontaktformular
E-Mail  kalenderinfo@pasda.biz

Würde mich freuen wenn ihr etwas passendes findet würdet. 


                                            Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel