Sonntag, 25. September 2016

geschenkidee



 
          Geschenkidee



Heute möchte ich euch einen wunderbaren Online-Shop vorstellen, Geschenkidee.de  .

Passende Geschenkideen für jeden Anlass. Auf der Suche nach etwas ungewöhnlichem? Dann seid ihr hier genau richtig.  

Im Jahr 2012wurde der Shop gegründet und ist heute Deutschland's  größter Online-Shop für Geschenkideen.

Das besondere an Geschenkidee ?

  • Geschenke : Personalisierte Geschenke wie Fotogeschenke , Musik und Schmuck
  • Erlebnisse:  Nervenkitzel pur - Hubschrauber Rundflüge , Dinnershop , Fotoshootings, Ballonfahrten 
  • Anlass:  Ob zum Geburtstag, Ostern......
  • Hochzeit
  • Geburt des Kindes
  • Familienfeiern u.a. 








Ich bekam 3 Produkte von Geschenkidee, die ich euch vorstellen darf.

Traumkissen " Nachteule" 










Mein Fazit:
Da ich durch meine Schichten wirklich lange wach  bin und ich die Nacht zum Tag mache , habe ich mich über das Kissen sehr gefreut. Ein kleines süßes Kissen zur Nacht , daß das einschlafen kuscheliger macht. 
Es besteht aus 100 % iger Baumwolle , mit flauschig weicher Füllung.
Es hat eine längliche Form mit den Maßen:  33x17  cm










Das Kissen hat an der Unterseite einen Reißverschluss der leicht zu öffnen ist.

Wählbare Motive:
  • Wolke 7
  • Viel Glück
  • Diva
  • Reserviert
  • Nachteule
Preise :  ab  17,90  €

Mein Fazit: 
Das Kissen ist sehr weich und kuschlig. Man kann es sich bequem in den Nacken legen für ein kleines Mittagsschläfchen und super Abends als Kuschelkissen. 
Die Füllung ist weich , ausreichend gefüllt und sie verteilt sich beim drauf legen nicht nur auf einer Seite. Es bleibt sowie es war. 
Ich habe es vor dem Gebrauch gewaschen und es behält seine Form auch nach dem trocknen.
Es hat eine super Qualität und deshalb kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen. 



Vorfreude in kleinen Dosen









" Advent, Advent , ein Lichtlein brennt......." 
In 3 Monaten ist Weihnachten und dann geht die sucherei nach Weihnachtsgeschenken wieder los. Besonders Männer tun sich da bisschen schwer. 
Doch mit Vorfreude in kleinen Dosen kann die Vorfreude auf Weihnachten nun perfekt dosiert werden.
24 goldene Kapseln mit besinnlichen Weisheiten und weihnachtlichen Gutscheinen. 

Wählbare " kleine Dosen "  (  mit je 7 Kapseln )
  • Sonnenschein in kleinen Dosen
  • Trost in kleinen Dosen
  • Inspiration in kleinen Dosen
  • Glück in kleinen Dosen
  • Zeit in kleinen Dosen
  • Geduld in kleinen Dosen
  • Entspannung in kleinen Dosen
  • Humor in kleinen Dosen
  • Liebe in kleinen Dosen
  • Gutes Karma in kleinen Dosen
  • Wunderbares in kleinen Dosen
Preise : ab  3,90 €


Mein Fazit:
Ich war überrascht was in den kleinen Kapseln drin ist. Ein magischer Moment als ich die Kapsel öffnete und was kam zum Vorschein? Ein kleiner Zettel mit einem  Weihnachtswunsch. Die Kapsel war etwas umständlich beim öffnen und der kleine Zettel steckte fest.








Aber auf jeden Fall eine süße Idee. 
Ein  Beispiel:
" Schenken heißt , einem anderen etwas geben , was man am liebsten selbst behalten möchte." 
Selma Lagerlöf


Der magische Weinhalter









Eine Weinflasche, die der Gravitation widerspricht , das mit dem magischen Weinhalter kein Ding der Unmöglichkeit. Er ist praktisch , witzig und vorallem eine angenehme Abwechslung zum gängigen Standard und somit das perfekte Geschenk für Weinliebhaber und Trendsetter.
Quelle:  Geschenkidee



Preis :  12,90 €


Detailinformationen:
  • In eleganter Lederoptik
  • Innenleben : aus stabilem Holz
  • Produkt mit CE-Prüfung und Berücksichtigung der RoHS-Richtlinien
Mein Fazit:
Dieser  elegante Weinflaschenhalter sieht sehr edel aus und ist echt ein Blickfang. Er ist wundervoll und sehr gut verarbeitet . Der Hals der Flasche wird einfach in den magischen Weinhalter geschoben und schon hält die Flasche. 
Egal ob kleine oder große Flasche , der Flaschenhalter ist sehr stabil und hält das Gewicht aus.
Am Anfang war ich skeptisch ob er die Flasche hält, aber er hat gehalten.
Eine sehr schöne Idee und sehr geschmackvoll.


Kontakt:
www.geschenkidee.de

Vielen Dank an Geschenkidee.de für die tollen Produkte.
Danke schön. 


                                                 Eure Bärbel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel