Mittwoch, 10. August 2016

direkt stick



                    Direkt-Stick.de

Einzigartige personalisierte Geschenke - durch Stickerei






Auf Direkt-Stick.de könnt ihr Geschenke und Textilien selbst gestalten - mit eigenem Text , Namen , Initialen oder eine Grafik.Individuelle Angebote und Firmenlogo -Bestickung bereits ab 10 Artikeln.







Diekt-Stick.de hat ein großes Angebot im Online-Shop. 

  • Geschenke ( Handtücher, Kissen , Handgemachtes , Bademäntel , Plüschtiere , Taschen/Rucksäcke )
  • Tierbedarf ( Hundedecke , Hundekissen , Katzenkissen )
  • Bekleidung ( Hemden , Jumpsuits , Jacken, Westen )
  • Firmenkunden (  Kleidung mit Mitarbeiternamen bestickt)
  • Produkte fürs Tier ( Pferde,Hunde,Katzen)



Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und ich  entschied mich für das LED LEUCHTKISSEN.

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk , endschied ich mich für das LED Kissen.
Das flauschige Kissen verwandelt sich  nach dem Antippen, Drücken oder Schütteln zu einem tollen Blickfang.Die LED Lampen im Inneren  des Kissens leuchten in schönen Regenbogenfarben. 
Im Inneren des Kissens befindet sich ein kleines Batteriefach , was nicht auffällt und man spürt es auch nicht wenn man den Kopf drauf legt .Das Kissen schaltet sich automatisch nach einigen Minuten ab. 

Größe :
ca. 35 x 35 x 16cm
Batterien: 
3 x AA  ( werden nicht mitgeliefert)







Mein Fazit:
Die Farbe des Kissens ist schneeweiß , das Material sehr weich und kuschelig.






Durch den tollen Farbwechsel ein sehr schönes Assesoir z.B für das Sofa oder als Dekoration für das Bett. Schöne Lichtreflexe machen dieses Kissen zu etwas ganz  besonderem .Durch die persönliche Stickerei z.B . ein Name , oder ein gesticktes Herz- einfach super schön. Da es sich nach einigen Minuten selbst abschaltet, halten die Batterien sehr lange. 
Der Kissenbezug hat einen Reißverschluss und das Batteriefach ist versteckt im Kissen. Durch ON / OFF kann man es selbständig ausschalten.
Mittlerweile liebe ich dieses Kissen und es begleitet mich ins Bett. Ich benutze es zum einschlafen und bin sehr zufrieden und glücklich damit. 
Der Service und der Kontakt zu Direkt Stick. de ist super toll.  Tolle Qualität und schnelle Lieferung. 
Das Gestickte sieht super aus und ist toll verarbeitet. 
Meine anfänglicher Eindruck hat mich nicht getäuscht und ich kann euch den Shop sehr empfehlen. 

Ein sehr schönes Farbenspiel, aber seht selbst. 










Preis : ohne Stickerei 25,90 € 

E-Mail :




Ein sehr schönes Geschenk zum Valentinstag , Geburtstag , Weihnachten , Taufe , Jahrestag, für Firmen .......u.v.m.

Ich würde mich freuen wenn ihr im Shop mal vorbei schauen würdet.
Vielen lieben Dank an Direkt-Stick für das Vertrauen und den schönen Test. Das Kissen bekommt einen besonderen Platz im Schlafzimmer. 
                                        Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel