Mittwoch, 2. September 2015

Wunderfrolein


       Wunderfrollein- ERLEBE DEIN FRÄULEINWUNDER



Mit Wunderfrollein erlebt ihr eine ganz neue Ära unter den Kosmetikanbietern. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und haben eine Mehrfachwirkung. 
Wer steht hinter Wunderfrollein? 




Hinter Wunderfrollein steht Christine Grüb.
Wie entstand Wunderfrollein? Kennen wir das nicht auch von unseren Kindern? Die ersten "nicht gelungenen" Schminkversuche vor dem Spiegel? Aus anfänglich kindlicher Neugier und vielen Jahren Arbeit im Marketingbereich für Pharma- und Kosmetikunternehmen, entstand eine eigene Kosmetiklinie die nach den Vorstellungen von Christine G. entwickelt wurde. Es werden vorwiegend heimische Wirkstoffe verwendet, ohne chemische Wirkstoffe die der Haut mehr schaden als nutzen. 

Was ist das besondere bei Wunderfrollein? 
Jedes Produkt hat einen "himmlischen" Namen und man merkt das dahinter viel Liebe zum Detail steckt.



Jetzt möchte ich euch die Produkte  vorstellen.
Mit einer Fläche von 1,5-2 Quadratmetern ist unsere Haut das größte Sinnesorgan des menschlichen Körpers. Wir selbst sind dafür verantwortlich sie vor Schaden zu schützen. 
Wirkstoffe wie Mineralien, Zuckerrüben, Maisstärke und Hagebuttenkernöl versorgt eure Haut mit Feuchtigkeit . Traubenkernöl, VitaminE und Apfelstammzellen reguliert die Hautalterung. (Tages und Nachtcreme)

Wunder des Tages


Fazit: Auf die gereinigte Haut auftragen und ihr erlebt ein traumhaftes Frischegefühl auf der Haut. Durch den 24 Stunden Feuchtigkeitskomplex fühlt sich die Haut den ganzen Tag wie frisch gereinigt an. Die Creme hat einen leicht fruchtigen Geruch, durch die braune Farbe wirkt sie wie ein leichtes Make up und sie zieht super schnell in die Haut ein. 
50 ml  kosten 39,50 € 



Zauber der Nacht


Fazit: Nach der Reinigung auftragen und die Haut entflieht dem Stress und Umwelteinflüssen. Sie legt sich genauso wie wir zur Ruhe und die Wirkstoffe tun ihren Dienst und " heilen " unsere Haut im Schlaf.Die Creme hat einen wunderbaren fruchtigen Geruch und zieht schnell ein. 
50ml kosten 43,50€ 

Geheimnis der Frische- Gesichtsnebel
Er spendet Frische wann immer ihr wollt, Panthenol beruhigt die Haut, schützt vor Austrocknung. Der enthaltene Hopfenextrakt wirkt entzündungshemmend. Mädesüß, auchWiesenkönigin genannt, bewahrt euch die Feuchtigkeit. 
Fazit: Die Flasche ca. 20cm vom Gesicht und Hals entfernt halten und die Augen schließen. Der Sprühnebler hat einen fruchtigen Geruch und ist sehr angenehm auf der Haut. 
100ml kosten 7,95€ 

Mysterium der Verwandlung
Alles wird gut Maske. Verschiedene Hyaluronsäuren sorgen für Feuchtigkeit und eine "Lumineszenz" Mischung aus Johannesbeere, Gold- und Pfingstrose bringen den Teint zum strahlen. 
100ml kosten 46€ 

Sternenstaub der Erneuerung  - samtiges Peeling 
Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernen abgestorbene Hautschüppchen.
2-3x wöchentlich nach der Reinigung ca. einen 1/2 Teelöffel des Puders ins feuchte Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren und mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen. 
100g 84,29 €  (Gibt es auch in kleinerer Menge)



Das Probierpäckchen könnt ihr euch im Shop für 19,95€ kaufen und euch von den Produkten überzeugen lassen. 

Ich habe die Produkte jetzt 3 Wochen getestet und mein absoluter Favorit ist der Gesichtsnebler. Er hat mir bei der Hitze gute Dienste geleistet. Ich arbeite in der Altenpflege und ich bin mobil unterwegs. Bei den hohen Temperaturen hat er mir den ganzen Tag Frische gegeben und es war ein tolles Gefühl auf der Haut. Die Tages und Nachtcreme verfeinert die Poren und macht die Haut geschmeidig. Vorallem den fruchtigen Geruch habe ich nach Stunden noch auf der Haut gerochen. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht zu dick. Und die Verpackungen sehr liebevoll gestaltet. Auch ideal als Geschenk für Familie und Freunde. 



Die Schwalbe im Logo ist der Lieblingsvogel von Christine G. Zitat: "Dieser Botschafter des Sommers ist für mich nicht nur ein Glücksbringer, sondern auch ein Symbol für Liebe und Freiheit." 

Kontakt: post@wunderfrollein.de
                www.wunderfrollein.de







Vielen Dank an Christine G. für die tollen Produkte und das ich diese testen durfte. 



Eure Bärbel


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Wunderfrollein zur Verfügung gestellt.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel