Mittwoch, 16. September 2015

wäschepur


                                            wäschepur




wäschepur ist ein Unternehmen von Frauen für Frauen. 
Wäsche    -     Wohnen   -    Wohlfühlen

Qualität mit Herz seit 100 Jahren.
Angebunden ist wäschepur an das Unternehmen Witt Weiden. Die Geschichte ist schnell erzählt.  Der gelernte Zimmermann Josef Witt versandte seine ersten Textilwaren von einem kleinen Laden im oberpfälzischen Reuth. 1913 zog es ihn ins benachbarte Weiden. 
Die Witt-Gruppe ist mit 5 Marken in 12 Ländern aktiv und einer der führenden europäischen Mode - Versandhändlern auf dem Zukunftsmarkt " 50 plus". Seit 2009 bietet wäschepur ihre eigene Mode an.
Mit  super Qualität und professioneller Beratung , zur Größe , Figur , Farbtyp , Material und Pflege. 

Ich kenne Witt Weiden noch von meiner Mutti. Sie hat dort öfter Kleidung gekauft und war immer sehr zufrieden. Tolle Mode mit super Qualität.

Da ich auch dieses Jahr 50 werde, genau der richtige Shop für mich von der Mode her. 
Aber da wäschepur ein ganz tolles Sortiment hat , habe ich mir etwas ganz besonderes ausgesucht , etwas für meine langen Haare. 



Aufheizbare Lockenwickler



20 Aufheizbare Lockenwickler in 3 Größen : 4 Kleine , 10 Mittlere und 6 Große Wickler. Mit Wachskern für lang anhaltende Wärme.  Ionen-Technologie gegen statische Aufladung und für seidigen Glanz des Haares. Aufheiz-Gerät mit praktischer Bereitschaftsanzeige. 
2 Jahre Garantie.
Preis: 34,99 € 

Schon als junge Frau habe ich mir regelmäßig die  Haare mit Lockenwicklern eingerollt. Durch die Benutzung eines Lockenstabs sind die Haare abgebrochen, weil er zu heiß wurde. Da ist das sitzen  unter der Haube effektiver und vorallem bequemer. Ich habe sonst ganz normale Lockenwickler , zum feststecken benutze ich einfache Klemmen.  Bei meiner Haarlänge brauche ich ca. 1,5 Stunde , waschen , eindrehen und unter die Haube. 

Seit langem wollte ich mir schon die beheizbaren LW kaufen , habs aber immer wieder verschoben. Anfangs war ich skeptisch, aber am Ende echt begeistert. 
Die Haare wie gewohnt waschen und trocknen lassen. 
Ich  habe die Wickler 20 min. aufheizen lassen , einzelne Strähnen abgeteilt und eingedreht. Dann wie immer 1 Stunde drin gelassen. 
Die Wickler sind ganz leicht einzudrehen und zu fixieren. Mit den  Alu-Nadeln und  den Plasteklemmen , ganz einfach. 



Sie sind nicht heiß , also kann man sie ohne Probleme anfassen , ohne sich die Finger zu verbrennen. Die 20 Stück reichen für mein langes Haar , habe alle aufgebraucht. Einfach in der Handhabung und das Ergebnis sind tolle Locken. Ich habe die Lockenwickler jetzt schon paarmal benutzt und die Locken halten bis zu 3 Tage. Echt genial! 
Ich habe kein extra Lockenspray benutzt. Nur ausdrehen , Haare ausschütteln und mit Haarspray fixieren. 
Es ist einfach ein tolles Gerät. 

Schaut mal im Shop vorbei . Bei wäschepur gibt es nicht nur Mode für große Größen, sondern auch vieles nützliches für die Frau. 




Ich kann euch die beheizbaren Lockenwickler empfehlen. 
Super Qualität , super Preis! 
Vielen Dank an wäschepur für diesen Test.

Kontakt: www.waeschepur.de


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von wäschepur unentgeltlich  zur Verfügung gestellt. 

                        Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel