Samstag, 19. September 2015

Fototorten4you


                                        Fototorten4you




Ein Unternehmen stellt sich vor. 
Fototorten4you Betreiber ist Roland Schlappa aus Brücken/ Pfalz. 
Hergestellt werden Tortenbilder nach euren Wünschen und Vorstellungen , mit eurem eigenem  Foto , Motiv und Text. 
Ganz einfach : Foto auswählen , an Fototorten4you senden , drucken lassen und essen! 



Mit Lebensmittelfarbe wird das Motiv auf essbares Dekor-Plus -Papier gedruckt . Dabei könnt ihr wählen , ob die essbaren Fotos in schwarz-weiß oder bunt gedruckt werden soll. 
Im Dezember vorigen Jahres bekam das Unternehmen einen ganz besonderen " Königlichen " Auftrag. Für wen ? 
König Felipe von Spanien.  Finde ich ganz toll. 
Auf dem Bild seht ihr einige Beispiele. 


Ein paar Dinge müsst ihr beim Verzehr beachten: 
Der Aufleger ist auf einer Trägerfolie angebracht . Diese ist vor dem Auflegen auf die Torte abzunehmen.  Sollte diese nicht leicht zu lösen sein , einfach den Aufleger für 20 min . in das Gefrierfach legen . Danach wird sich die Folie leicht ablösen . Gerade in den Sommermonaten könnte die Folie etwas mehr kleben . 
Auf dem Bild seht ihr die Rückseite vom Aufleger , die Folie zum abziehen. 



Den Druck solltet ihr nicht länger als 4-5 Stunden vor dem Servieren auf eine Sahne - oder Buttercremetorte legen . Gerade in den Sommermonaten kann sich der Druck wellen .
Die Torte mit dem Fotodruck nicht abdecken und nicht in den Kühlschrank stellen , da sich Wasser bilden kann und der Druck sich wellt. 
Zur Fixierung eignet sich super eine Puderzucker / Wasser Mischung zum ankleben.
Ganz einfach also : auflegen und essen.

Ich habe die große Chance so einen essbaren Tortenaufleger zu testen. 
Am 26.09.15 haben wir 1. Hochzeitstag und ich hoffe es folgen noch sehr viele gemeinsame Jahre in Harmonie mit  meinem Mann. 
Ich möchte euch jetzt meinen Aufleger vorstellen. Ist der nicht toll geworden ? Ein ganz großes Dankeschön an Fototorten4you .


Das  wird sicher eine schöne Überraschung für meinen Mann.  Ich hoffe er freut sich darüber genauso wie ich. 
Unsere Hochzeit war wirklich sehr schön und sehr viele liebe Menschen waren an dem besonderen Tag bei uns. 
Mein Mann und ich haben vor der Standesbeamtin geweint , weil sie eine so schöne Ansprache gehalten hat. Gerne schauen wir an uns die Hochzeitsbilder an und denken an den schönsten Tag in unserem Leben zurück.  
Die Torte wird eine Erdbeer-Sahnetorte sein , genauso wie bei unserer Hochzeit.  
Ich bin schon gespannt auf das Gesicht von meinem Mann.
Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und hatten auch schon turbulente Zeiten hinter uns. Aber unsere große Liebe und gegenseitiger Respekt ist das besondere an unserer Ehe. Außerdem ist mein Mann auch mein bester Freund. 



Die Preise von den Auflegern sind gestaffelt. 
Aufleger  bis DIN A 5  4,90 €
Aufleger  bis DIN A4   7,90 €
Aufleger  bis DIN A 3  15,90 €
Ob rund , eckig , oval oder in Herzform. 

Kontakt : fototorten4you.de
                 Direktbestellung : rosch2007@web.de

Vielen Dank an Fototorten4you für die schöne Überraschung. 

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Fototorten4you zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel
                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel